12. September

Es ist ein wenig wie verhext, alle Sängerinnen und Sänger sind in Urlaub, haben Familientermine oder sind sonst irgendwie verhindert.
Ich freue mich aber, dass Frau Rondot „uns die Treue hält“ und mit mir zusammen musizieren wird.
Den Umständen entsprechend haben wir den Instrumentalanteil ausgeweitet. Die Lieder sind ähnlich wie letzte Woche, denn das war die Vorabendmesse und jetzt geht es um die Sonntagsmesse.

Eingang149, 1Liebster Jesus
Kyriebeten
Gloria171Preis und Ehre
ZwischengesangInstrumental
Halleluja454Geht in alle Welt
Credobeten
Gabenbereitung210Das Weizenkorn muss sterben
Sanctus198Heilig bist du, großer Gott
Friedenslied
Agnus Deibeten
KommunionInstrumental
Dank
Schluss385, 1+2Nun saget Dank und lobt den Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.