17. und 18. Oktober

Die Coronafallzahlen sind mittlerweile Besorgnis erregend. Deshalb werden wir auch unsere Besetzungen auf der Empore verkleinern. Schließlich möchte keiner ein unnötiges Risiko eingehen.

Das Programm:

Eingang551Nun singt ein neues Lied
KyrieSonntag: Meine enge Grenzen
Gloria168Gloria
ZwischengesangSingt dem Herrn alle Länder der Erde
Halleluja
Credo
GabenbereitungMit den Gaben, die wir bringen
SanctusSamstag: Santo, santo, santo
Sonntag: Heilig, heilig ist der Herr
Friedenslied216Im Frieden dein
Agnus Dei
Kommunion
SchlussDanke für diesen guten Morgen

Am Samstag werden Svenja Benzel und Claudia Rondot mit mir musizieren, am Sonntag Sonja Frericks und noch einmal Claudia Rondot.


Besuche seit 19.05.2020: 302

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.