19. Juli: Kirchweihgottesdienst im Park

Der Gottesdienst wird nun doch im Freien stattfinden. Ich freue mich, dass draußen natürlich gesungen werden darf. Außerdem sind wir nicht auf die Maximalzahl der Rheinbreitbacher Kirche begrenzt. – Es wäre wirklich schön, wenn viele an diesem besonderen Tag die Messe mitfeiern könnten.

Zelebrant ist bei diesem Anlass Pfarrer Michael Ottersbach, Pfr. Düren wird konzelebrieren.

Zu meiner großen Freude werden die Burgbläser ungefähr die Hälfte des Gottesdienstes musikalisch gestalten. Bei den anderen Liedern werde ich von Vicky Ottersbach (Gesang) und Claudia Rondot (Flöte) unterstützt.

Das ist unser Programm:

Gottesdienst am 19. Juli 2020
Eingang392Lobe den Herren
Kyrie157Herr, erbarme dich
Gloria169Gloria
Zwischengesang844Deinem Heiland
Halleluja175,6Halleluja
CredoIch glaube an den Vater
Gabenbereitung837Beim letzten Abendmahle
Sanctus380,3Großer Gott (3)
Agnus Dei832Wo Menschen sich vergessen
KommunionInstrumental
DankGeh unter der Gnade
SchlussMagdalenenlied
zur Aussetzung496Tantum ergo


Besuche seit 19.05.2020: 420

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.