26. und 27. September

Den Samstagsgottesdienst wird Herr Monter gestalten.

Am Sonntag bin ich wieder im Einsatz. Mit dabei sein werden mindestens Vicky Ottersbach und Sabine Scholtheis. Wir haben folgendes Programm:

Eingang543Wohl denen, die da wandeln
Kyrie437Meine engen Grenzen
Gloria168Gloria (Kanon)
Zwischengesang756Dich liebt, o Gott, mein ganzes Herz
Halleluja
Credo177Credo in unum Deum
Gabenbereitung184Herr, wir bringen in Brot und Wein
Sanctus724Heilig, heilig, heilig Gott
Agnus Dei
Kommunion
SchlussGeh unter der Gnade

Vicky wird dieses Mal nicht nur singen, sondern auch Violine spielen. Wir haben drei Sätze aus der Händel-Sonate HWV 401 vorbereitet. Es wird also teilweise klassisch. Aber ein Teil der Lieder ist modern, das Sanctus wird in modernem Gewand erklingen. Lassen Sie sich überraschen.

Besuche seit 19.05.2020: 751

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.